Du willst ein kleines EBOOK schreiben, um deinen Bloglesern ein Geschenk zu machen? Dann habe ich hier genau das richtige Angebot für dich.
Neuroflash – was ist das?
Neuroflash ist ein Textgenerator, der mithilfe von künstlicher Intelligenz in sehr kurzer Zeit gut lesbare Texte generiert. Je besser du die App beherrschst, desto weniger Zeit wirst du brauchen.
Du kannst dich kostenlos dort registrieren und hast zum Ausprobieren 2000 Zeichen – das entspricht in etwa 300-500 Wörtern – gerade mal so viel, wie ein halber Blogbeitrag. Daher warte besser noch mit dem ausprobieren ab, bis du besser informiert bist.
Übrigens: Auch beim Schreiben deiner Blogbeiträge kann diese App sehr hilfreich sein. Vor allem, wer mehrere Webseiten und Blogs betreibt, kann davon profitieren. Ich schreibe inzwischen einen 1000 Wörter Blogtext in etwa 20 Minuten.
Aus vielen Blogbeiträgen ein EBook machen
In der App gibt es eine Option, die heißt EBOOK Inhaltsverzeichnis erstellen. Das EBOOK schreiben lassen kannst dann mit der Option Freestyle (das funktioniert aber noch nicht so gut) oder du gehst über die Optionen für Blogbeiträge. Mit einem Punkt aus dem Inhaltsverzeichnis, kannst du eine Bloggliederung erstellen lassen und dann daraus wiederum die Blogabsätze. Das ganze muss je nach Thema nur wenig überarbeitet werden und innerhalb weniger Stunden hast du ein EBOOK mit ein paar tausend Wörtern geschrieben.
Ein Beispiel gefällig? Hier gratis herunterladen als EPUB oder MOBI. Ok, die Verdauung von Hunden ist für dich vielleicht nicht so interessant. Aber schau dir den Umfang des kleinen EBOOKS an! Es hat nicht ganz 6000 Wörter und deutlich mehr als 30000 Zeichen. Aber als Geschenk für Interessierte ist es toll. Es enthält alle wichtigen Infos zum Thema und wenn es auf deinem Blog um das Thema geht, das du in dem EBOOK beschreibst, dann bleiben die Leser dir gewogen.
Selbst bei einem Texter der extrem günstig ist, zahlst du gut mehr als 120 Euro für so einen Text. Ein Monat Neuroflash kostet deutlich weniger. Und nun rate, wie lange ich an meinem EBOOK geschrieben habe?
Falsch! Falsch! Falsch! nein, es waren keine 24 Stunden, keine 12 Stunden keine 8 Stunden. Es waren knapp drei Stunden und in der Zeit habe ich auch das Cover erstellt, mein Worddokument konvertiert und zack habe ich es ins Twitterrudel rausgehauen.
Nun stell dir vor, du verkaufst dein EBOOK für ein kleines Geld! Oder schreibst Texte für andere. Da ist der Einsatz ruckzuck raus. Außerdem kannst du dort jederzeit kündigen.
Warum dieser Tipp nichts kostet
Euch fällt beim Link zu Neuroflash vielleicht auf, dass da mein Name drin vorkommt. Solltest du Gefallen an der App finden und dich über meinen Link anmelden, dann werde ich hierfür belohnt. Daher fände ich es fair, wenn du wirklich meinen Link verwendest, um dich dort anzumelden. Sobald du angemeldet bist, kannst du übrigens selbst Nutzer anwerben und auch verdienen.